Die neue Trial SCORPA Factory STi 2024- 2024 enhanced racing design
- New air filter, support and cage provides better sealing
- New optimized electrical wiring system
- New NEKEN handlebars for improved riding comfort
- New fuel pump
- New Aluminum Fuel Pump Connector
- New voltage regulator
- New Domino “soft” throttle body for improved control and comfort
- New stronger forged-steel kickstart gear
- New kickstart lever design that makes starting easier
- New reinforced clutch cover
- New fuel injector
- Improved mapping for a more progressive power delivery
- New Dual-Spark electronic configuration with double the amount of spark to optimize engine performance at low and medium speeds
- Motor
- 300 ST
- Hubraum
- 294ccm
- Bohrung x Hub
- 79x60mm
- Vergaser
- Elektronische Injektion
- Schmierung
- 1,2 % Mischung
- Kraftstoff
- SP 98
- Kühlung
- Flüssigkeitssystem mit Zwangsumlauf
- Start
- Getriebesystem mit Klapphebel
- Schalldämpfer
- Rohrprofil Chrom-Moly
- Getriebe
- Sequentielles 5-Gang-Getriebe, primäre Gänge und sekundäre Kette
- Kupplung
- Hydraulisch, Membransystem
- Zündung
- Hidria Digital
- Rohrrahmen
- Rohrprofil Chrom-Moly
- Kunsstofftank Inhalt
- 2,2 Ltr.
- Bremssystem
- Hydraulisch betätigt, schwimmend 185 mm (7,28 in) vorne und 145 mm (1,54 in) hinten
- Gabel vorne
- Tech
- Stoßdämpfer hinten
- Progressionssystem mit Steuergestänge - 165 mm Hub
- Stoßdämpfer
- Reiger
- Vorderrad
- Schwarze Morad-Felge aus Alluminium 21"
- Hinterrad
- Schwarze Morad-Felge aus
- Alluminium 18"
- Radabstand
- 1310mm
- Bodenfreiheit
- 350mm
- Sitzhohe
- 704mm
- 2024 enhanced racing design
- New air filter, support and cage provides better sealing
- New optimized electrical wiring system
- New NEKEN handlebars for improved riding comfort
- New fuel pump
- New Aluminum Fuel Pump Connector
- New voltage regulator
- New Domino “soft” throttle body for improved control and comfort
- New stronger forged-steel kickstart gear
- New kickstart lever design that makes starting easier
- New reinforced clutch cover
- New fuel injector
- Improved mapping for a more progressive power delivery
- New Dual-Spark electronic configuration with double the amount of spark to optimize engine performance at low and medium speeds
- Motor
- 300 ST
- Hubraum
- 294ccm
- Bohrung x Hub
- 79x60mm
- Vergaser
- Elektronische Injektion
- Schmierung
- 1,2 % Mischung
- Kraftstoff
- SP 98
- Kühlung
- Flüssigkeitssystem mit Zwangsumlauf
- Start
- Getriebesystem mit Klapphebel
- Schalldämpfer
- Rohrprofil Chrom-Moly
- Getriebe
- Sequentielles 5-Gang-Getriebe, primäre Gänge und sekundäre Kette
- Kupplung
- Hydraulisch, Membransystem
- Zündung
- Hidria Digital
- Rohrrahmen
- Rohrprofil Chrom-Moly
- Kunsstofftank Inhalt
- 2,2 Ltr.
- Bremssystem
- Hydraulisch betätigt, schwimmend 185 mm (7,28 in) vorne und 145 mm (1,54 in) hinten
- Gabel vorne
- Tech
- Stoßdämpfer hinten
- Progressionssystem mit Steuergestänge - 165 mm Hub
- Stoßdämpfer
- Reiger
- Vorderrad
- Schwarze Morad-Felge aus Alluminium 21"
- Hinterrad
- Schwarze Morad-Felge aus
- Alluminium 18"
- Radabstand
- 1310mm
- Bodenfreiheit
- 350mm
- Sitzhohe
- 704mm
Es liegen keine Bewertungen vor