TXT RACING 125
TXT RACING 250 TXT RACING 280 TXT RACING 300
Motor :
MOTORTYP: 2-Takt,
HUBRAUM:124,8 cm3 247,7 cm3 272,2 cm3 294,1 cm3
BOHRUNGSDURCHMESSERE/HUB: 54 x 54,5 mm 72,5 x 60 mm 76 x 60 mm 79 x 60
mm
VERDICHTUNGSVERHÄLTNIS: 11,8 : 1 11,0 : 1 10,6 : 1 9,6 : 1
STARTER: Kickstartersystem
GETRIEBE: 6 Gänge
KRAFTSTOFFSYSTEM Keihin PWK 28
SCHMIERUNG Gemischschmierung 66 : 1
ÜBERSETZUNGSVERHÄLTNIS: 2,996 / 2,571 / 2,187 / 2,112 / 1,125
/ 0,821 2,996 /
PRIMÄRÜBERSETZUNG: 2,777
SEITENANTRIEB: 9 / 48 10 / 39
KÜHLUNG: Flüssigkeitskühlung & Gebläse
KUPPLUNG: BRAKTEC-Hydraulik
ZÜNDUNG/MOTORMANAGEMENT: HIDRIA ECU GG2 2 Spark / 2 Maps
HIDRIA ECU GG2 2 Spark
ZÜNDKERZE: NGK-BPR5ES
FAHRWERK:
RAHMEN: Rohrrahmen aus 25CrMo4 & Aluminium
LENKER: Konifizierter Aluminiumlenker NEKEN Ø28
FEDERUNG: VORN TECH Aluminium-Stabfederung Ø 39
REGELUNG: Zugstufe, Endanschlag und Federvorspannung
Zugstufe,
FEDERUNG: HINTEN Hydraulisches Federbein von TECH (2 Wege)
EINSTELLBARKEIT: Zugstufe und Federvorspannung
FEDERWEG: VORN/HINTEN 159,5 mm / 174 mm
BREMSEN: VORN/HINTEN Schwimmende 185 mm
NG-WAVE-Bremssscheibe, 4-Kolben-MonoblockBremssattel von BRAKTEC
150-mm-Bremsscheibe NG (WAVE), Autostand-System, 2-KolbenBremssattel
von BRAKTEC
FELGEN: VORN/HINTEN Leichtaluminium-Speichenfelge, vorn: 1,6
x 21
Leichtaluminium-Speichenfelgen, hinten: 2,15 x 18
VORDER-/HINTERREIFEN: Michelin Trial X11 2,75 x 21
Michelin Trial X11 4,00 x 18 TL
KETTE: 135/520 x 104 Glieder 135/520 x 100 Glieder
ENDSCHALLDÄMPFER: Aluminium
STEUERKOPFWINKEL: 68°
RADSTAND: 1,320 mm
BODENFREIHEIT: 325 mm
SITZHÖHE: 630 mm
TANKFÜLLMENGE: CA. 2,4 Liter
WETTKAMPFGEWICHT (OHNE KRAFTSTOFF) 69.5 Kg
Preise inkl. Papiere und Beschaffungskosten
Es liegen keine Bewertungen vor