Trial Sherco 20 Jahr Model 125/250/300 2T 2019
Motor | Sherco 2-Takt, membrangesteuert |
Hubraum | 294 cc |
Bohrung x Hub | 79 x 60 mm |
Zylinder | Nikasilbeschichteter Gusszylinder |
Schmierung | Gemisch mit 2% öl |
Kraftstoff | Bleifrei 98 Oktan |
Vergaser | Keihin Ø 28 mm |
Kuhlung | Wassergekühlt |
Starter | Kickstarter |
Endtopf | Edelstahlkrümmer Ø 40 mm mit kombiniertem Alu-Schalldämpfer |
Ubertragung | 5 Gänge, sequentiell; Spezielles System welches ein Verschalten verhindert. Primär Zahnräder, Sekondär Kette |
Mehrscheibenkupplung | Hydraulisch, Diaphragma mit 3 Scheiben |
Zundung | Hidria digital |
Rohrrahmen | Rohrprofile aus Chrom-Molybdän |
Kunsstofftank | Polyamid - 2,4 L Kapazität |
Bremssystem | Hydraulisch, vorn schwimmend 4-Kolben 185 mm, hinten 2-Kolben 145 mm |
Vorderradaufhangung | Einstellbare Tech-Aluminiumgabel mit 39 mm und 165 mm Federweg. Stufenlos verstellbar in Zug-und Druckstufe. |
Hinterradaufhangung | Progressives-Link-System mit verstellbarem Stoßdämpfer, 175mm Federweg. |
Dampfer | REIGER STOSSDÄMPFER IN DREI- UND DRUCKSTUFE EINSTELLBAR |
Vorderrad | Graphit eloxierte Morad Alufelge und Alunabe, Speichen aus Stahl, Michelin oder Dunlop |
Hinterrad | Graphit eloxierte Morad Alufelge und Alunabe mit Steg. Speichen aus Stahl, Michelin oder Dunlop |
Radabstand | 1322 mm |
Bodenfreiheit | 310 mm |
Sitzhohe | 685 mm (26.97 in) |
Es liegen keine Bewertungen vor